Mittwoch, 1. April 2015

Das Nützliche...(Part II)

... mit dem Angenehmen verbinden.

Heute war ich mir nicht ganz sicher, ob das Angenehme auch wirklich so angenehm war. Es war eher "das Nützliche mit dem Nützlichen verbinden".

Ich brachte heute morgen sehr früh und direkt in Laufklamotten mein Auto in die gut 11 km entfernte Autowerkstatt. Bei der Abgabe fragte mich der KfZ-Mechaniker, ob ich sicher die Sommerreifen mit aufgezogen haben will... Also machte ich mich bei Schneeregen, heftigen Sturmböen und 2 Grad auf den Weg nach Hause. Teilweise war es ein ganz schöner Kampf und ich musste mich regelrecht gegen den Wind stemmen, um voran zu kommen. Die Wege waren von dem seit gestern anhaltenden Sturm mit Ästen usw. bedeckt. Als ich zu Hause ankam, schien die Sonne. Geht doch:-) Perfektes Wetter, um nach einer heißen Dusche mit dem Rad zur Arbeit zu fahren - oder besser noch: geblasen zu werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen